Slide background

Europas flüssige Grenze als Konfliktraum: Die Ägäis

Zeitraum:
Uhrzeit: 16:00 - 18:00
Kategorie: Onlineseminar
Veranstaltungsort: Der Heiligenhof - Alte Euerdorfer Str. 1 - D-97688 Bad Kissingen

Seminar für Multiplikatoren und historisch-politisch Interessierte

Immer wieder gibt es Spannungen zwischen den NATO-Partnern Griechenland und Türkei, die ihre Ursachen in der Geschichte, aber auch in der aktuellen Politik haben. In der letzten Zeit war es vor allem die Migration und die Erdgasfunde, die Eingang in die Berichterstattung gefunden haben. In dieser Online-Veranstaltung wollen wir uns mit der Situation in der Ost-Ägäis auseinandersetzen und das Konfliktpotenzial zwischen beiden Staaten, aber auch darüber hinaus, analysieren.

Anmeldung und Information

Fragen und Anmeldungen können Sie gerne per E-Mail an uns richten: info@heiligenhof.de

Oder Sie nutzen unser Online-Anmeldeformular:

Veranstaltung
Persönliche Daten
Weitere Daten

<- zurück zur Übersicht

Bildungsstätte – Schullandheim – Jugendherberge
Stiftung Sudetendeutsches Sozial- und Bildungswerk

Alte Euerdorfer Straße 1
97688 Bad Kissingen

Tel.: +49 971 / 7147-0
Fax.: +49 971 / 7147-47

E-Mail: info(at)heiligenhof.de
www.heiligenhof.de